Das große PubQuiz 2022

Natürlich ist das Jahr 2022 noch nicht vorbei, aber in diesem Online-Quiz blicken wir auf den ersten Teil des Jahres zurück. Was weißt du wirklich noch über das vergangene Jahr? Teste dein Wissen über Nachrichten, Unterhaltung und lustige Fakten und singe zu den größten Hits des Jahres 2022.

Dieses Quiz ist noch nicht verfügbar. Hinterlasse deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, um benachrichtigt zu werden, wenn das Quiz veröffentlicht wird.

Direkt per E-Mail zugestellt.
Inklusive Skript für den Quizmaster
Gültig für 1 Monat und unbegrenzt spielen
  • Verschiedene Kategorien

  • Automatisches Scoring

  • Unbegrenzte Anzahl von Spielern oder Teams

PubQuiz veranstalten

Unser PubQuiz ist in Kahoot erstellt. Nach der Bezahlung erhältst du einen persönlichen Link zum Quiz. Du kannst dieses Quiz leicht auf einem Fernseher oder einer Leinwand präsentieren. Die Teilnehmer können sich ganz einfach mit ihrem eigenen Handy, Tablet oder Laptop in das Quiz einloggen. Die Teilnehmer beantworten die Fragen mit ihrem eigenen Gerät. Oft handelt es sich um Multiple-Choice-Fragen, in manchen Fällen auch um offene Fragen oder Rätsel.

Im Prinzip brauchst du bei unserem Quiz keinen Quizmaster. Jede Frage wird zunächst auf dem Bildschirm angezeigt und kann anschließend beantwortet werden. Manchmal macht es aber auch mehr Spaß, wenn jemand die Fragen vorliest. Aus diesem Grund senden wir dir beim Kauf eines Quiz auch ein Skript für den Quizmaster. Dieses Skript kann verwendet werden, um den Quizabend in die richtige Richtung zu lenken.

Auf unserer Seite "So funktioniert"s" geben wir dir alle Tipps, wie du am besten einen Quiz-Abend veranstalten. Weitere Informationen

Häufig gestellte Fragen zu einem Online-Pubquiz
Wie lange dauert das Online-Quiz?

Es hängt davon ab, welches Quiz du bestellt hast, aber mit unserer kleinsten Variante wirst du 45 Minuten- und mit dem größten Quiz 1,5 Stunden lang - Spaß haben.

Wie oft kann ich das Online-Kneipenquiz spielen?

Nach dem Kauf des Quiz ist dein einmaliger Link 1 Monat lang gültig. In diesem Zeitraum kannst du das Quiz so oft spielen, wie du möchtest. Nach dem Kauf des Quiz ist dein einmaliger Link 1 Monat lang gültig. In diesem Zeitraum kannst du das Quiz so oft spielen, wie du möchtest.

Kann ich auch meine eigenen Fragen hinzufügen?

Ja, das ist möglich! Wenn du dein Quiz bestellst, kannst du angeben, dass du deine eigenen Fragen hinzufügen möchtest. Du kannst bis zu 10 Fragen hinzufügen.

Für welche Zielgruppe ist das Quiz geeignet?

Die QuizMaestro-Quizze sind für alle Zielgruppen ab 16 Jahren geeignet.

Was brauche ich, um das Quiz zu organisieren?

Alles, was du brauchst, ist ein Bildschirm. Wir empfehlen dir, das Quiz auf einem Fernseher zu zeigen oder über einen Beamer zu projizieren. Du kannst es auch einfach auf deinem Laptop zeigen.

Kann ich Änderungen an dem Quiz vornehmen?

Wenn du andere (oder mehr) Änderungen vornehmen möchtest, als 10 eigene Fragen hinzuzufügen, können wir dies über unseren "Custom Quiz"-Service anbieten. Bitte kontaktiere uns, um diese Möglichkeiten zu besprechen!