Direkt zugestellt. Innerhalb von 5 Minuten per E-Mail

Bewertungen


Erfahre, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit QuizMaestro sagen. Bei QuizMaestro glauben wir an die Kraft ehrlichen Feedbacks und sind stolz darauf, dass bereits Tausende von Menschen an unseren Pub-Quizzen und Musik-Bingos teilgenommen haben. Hier sind einige der Meinungen, die wir unter Trustilot erhalten haben.
Aktueller Trustpilot-Score: 4,3 von 5 Sternen

“Quiz Maestro ist das perfekte Spiel für sowohl kleinere Gruppen als auch für eine größere Runde! Es gibt verschiedene Quiz Varianten von Halloween bis zu traditionellen Optionen, für jeden ist etwas dabei🤩 ich kann quiz maestro auf jeden Fall weiter empfehlen und werde es auch in Zukunft für Spieleabende mit meinen Freunden benutzen:)”

AN
Anna
7 November 2023

“Wir haben das quiz in einer gemütlichen Runde gespielt. Es waren interessante Fragen für Jedermann dabei und es hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen in einer gemütlichen Runde mit Freunden :)”

NA
Nadine
19 Dezember 2022

“Super Quiz, viel Spaß garantiert! Perfekte Unterhaltung für einen Abend mit Freunden. Abwechslungsreich, herausfordernd und interessant. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.”

FL
Florian
27 Januar 2022

Noch nicht überzeugt? Schaue dir die Bewertungen anderer Personen auf unserer Trustpilot-Seite an.