Direkt zugestellt. Innerhalb von 5 Minuten per E-Mail

Musik Bingo kaufen


Sei verrückt und bestelle ein Musik-Bingo! Sing mit zu den besten oder auch schlimmsten Songs oder wähle ein Musik-Bingo voller Disco-Hits aus den 80ern und 90ern. Es gibt genug Auswahl für alle!

Online Musik Bingo

Spaß und Musik; zwei wichtige Faktoren für eine coole Party. Bei unserem Musik-Bingo spielst du mit Freunden, Familie oder Kollegen und hörst dabei tolle Hits.

Das Konzept ist einfach:

Wähle eines unserer Musik-Bingos aus

Jeder Spieler erhält eine einzigartige Bingokarte

Starte die Musik!

Musik-Bingo spielen

Du kannst die Bingokarten ausdrucken oder auch komplett digital spielen. Spielst du es online? In diesem Fall kann jeder Spieler oder jede Spielerin über sein oder ihr eigenes Telefon, Tablet oder Computer eine einzigartige Bingokarte anfordern. Ist das Lied, das du hörst, auf deiner Bingokarte? Kreuze es an und wer weiß, vielleicht hast du gerade ein BINGO!

Organisiere ein Musik-Bingo für dein Unternehmen

Du organisierst eine Veranstaltung und würdest lieber deine eigene Playlist für dein Musikbingo verwenden? Überhaupt kein Problem! Für nur 75 Euro (exkl. MwSt.) machen wir ein maßgeschneidertes Musik-Bingo, ganz nach deinen Musikwünschen. Du zahlst nur einen zusätzlichen Preis von 1 Euro pro Spieler. Habt ihr vor, mehr Musik-Bingos zu organisieren? Dann könnte es interessant sein, ein Abonnement bei uns abzuschließen.